Home / Über Uns

Über Uns

Die Off-Road Gemeinschaft Nord e.V. hat sich 2004 aus den drei “alten” Clubs

  • Allrad-Club-Kiel e.V.
  • Extem-Offroader-Grevesmühlen e.V. und den
  • Muddy Wheels

gebildet.

 

Gemeinsam nutzen wir nun das Clubgelände zwischen Grevesmühlen und Boltenhagen, auf dem u.a. auch die “Mad Trophy” stattfindet. Wir treffen uns zu verschiedenen Veranstaltungen auf dem Clubgelände oder zu Veranstaltungen anderer Clubs und zusätzlich “regionsweise” regelmäßig, um uns über die Neuigkeiten im Offroad-Bereich zu unterhalten oder einfach so ein wenig zu klönen. Hierbei, wie auch bei allen anderen Veranstaltungen, ist auch der Rest der Familien herzlich willkommen.

Bei uns kommt es weder auf einen Geländewagentyp oder Hersteller noch auf den Zustand an. Egal ob Serienfahrzeug oder bereits modifiziert, jeder ist bei uns willkommen. Der Besitz eines Geländewagens ist noch nicht einmal Voraussetzung, Hauptsache das gemeinsame Interesse am “Offroad-Leben” ist vorhanden. Unsere Mitglieder geben auch gerne Tips und Ihre Erfahrung bei der Auswahl eines neuen (gebrauchten) Geländewagens weiter.

Wir machen gemeinsame Ausflüge zu Offroad-Veranstaltungen und nehmen an Roadbook-Touren und Trophy’s teil. Entweder als Teilnehmer oder auch nur als “Unterstützung” eines unserer Mitglieder.

Und einmal im Jahr veranstalten wir auf unserem Clubgelände unsere MAD-Trophy für die etwas hartgesotteneren Offroader unter uns.

 

 

527efb333