Kontakt / Anfahrt

Anfahrt zum Club-Gelände:

Das Gelände liegt etwas außerhalb von Grevesmühlen in Richtung Boltenhagen.

Ihr müßt einfach in Grevesmühlen an einer größeren Ampelkreuzung (Autohaus an der Ecke) Richtung Klütz / Boltenhagen auf die L03 abbiegen. Nach ein paar Kilometern kommt in einer Rechtskurve (auf der linken Seite ist ein Wald) ein kleiner Feldweg auf der rechten Seite, der mit einer “Offroad-Schranke” abgesperrt ist. Nun noch ein paar hundert Meter auf dem Feldweg und schon seid ihr da.

Unter gewissen Voraussetzungen kann das Gelände auch außerhalb unserer Veranstaltungen und Treffen genutzt werden. Informiert Euch einfach über das Kontaktformular.

In Grevesmühlen (ca. 5 KM vom Gelände entfernt) gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten, um das “Überleben” zu sichern.

 

Die Übernachtung ist direkt auf dem Gelände in selbst mitgebrachten Unterkünften (Zelt/Wohnwagen/Auto/o.ä.) möglich und aufgrund der abendlichen “Feiergelage” und dem Motto “Don’t drink and drive” auch erwünscht. Sanitäre Einrichtungen und Wasser sind nur bedingt vorhanden, es handelt sich hierbei eben noch um “echtes Off-Road-Gelände”.

Wer dennoch unbedingt auf ein festes Dach über dem Kopf besteht und der Meinung ist, daß er nach dem Feiern noch fahren kann/will, wird ja evtl. hier fündig:

www.all-in-all.com/1025/unterkunft1.htm

Die Ostsee mit Badestränden ist übrigens auch nicht weit entfernt. (ca. 30 Minuten mit dem Auto)

527efb333